Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#80

Dirk Weiteschat (Friedewald RLP) schrieb am 03.12.2019 um 14:39 Uhr

Email
Das Essen ist immer sehr gut, alles frisch und liebevoll angerichtet. Ich esse schon seit Jahren regelmäßig dort und ich habe mich immer wieder sehr wohlgefühlt. Nette und freundliche Bedienung zeichnet das Restaurant ebenso aus wie das gute Essen

#79

Thailand Fan schrieb am 21.09.2019 um 17:20 Uhr

Homepage
Email
Tolles und authentisches Thaifood, endlich auch in Gummersbach!

#78

Ina und Bernd Feller (Kierspe) schrieb am 17.01.2019 um 16:44 Uhr

Email
Gestern waren wir wieder bei Euch und es hat, wie immer, soooo lecker geschmeckt. Wir fühlen uns im Bambusgarten sehr wohl und das Essen kann man nur empfehlen. Man wird richtig süchtig...und man zehrt noch am nächsten Tag davon, hat den Geschmack noch auf der Zunge. Wir fahren von Kierspe extra nach Gummersbach, nur um bei Euch zu essen und freuen uns schon auf das nächste Mal! :-):-)
Macht weiter so!

Kommentar:
Vielen lieben Dank! :)

#77

Ina Feller (Kierspe) schrieb am 17.01.2019 um 14:33 Uhr

Email
Gestern waren wir wieder bei Euch essen! Es war wieder soooo lecker. Wir kommen gerne, sind schon richtig süchtig!;-) Fahren jetzt extra von Kierspe nach Gummersbach, um uns bei Euch verwöhnen zu lassen.
Freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!:-D:-D

Kommentar:
Merci :)

#76

Kortz (Wipperfürth) schrieb am 05.09.2018 um 22:09 Uhr

Email
Wir hatten Rosenhochzeit und wollten Essen gehen aber nicht das übliche. Da wir beide asiatisch mögen haben wir Bambusgarten ausgewählt. Angenehm überrascht.
Speisekarte sehr vielseitig und trotzdem alles frisch zubereitet. Ambiente , gemütlich. Alles sehr schön, dezent dekoriert. Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir können Bambusgarten jedem empfehlen der gemütlich, gut Essen möchte.Wirklich auch alles ohne Glutamat und der Eistee ist hausgemacht. Es wird nicht bei dem einem Besuch bleiben. DANKE an das Team

#75

Norbert+Ellen (Gummersbach) schrieb am 26.08.2018 um 17:43 Uhr

Wir gehen hier gerne essen, da die Qualität, der Service, einfach alles stimmig ist. Was wir bedauern ist der Wegfall des Buffett am Samstagmittag. Vor dem Abschaffen des Buffett waren wir an den Samstagen oft dort.
Jetzt gehen wir nur noch a la Carte dort Essen und eben
viel seltener.

#74

Karin u. Uwe Wiehl (Wiehl) schrieb am 22.05.2018 um 22:18 Uhr

Email
Aus dem Ausland zurück, geht unser erster Weg ins Thailändische Restaurant. Ein sehr freundliches Personal empfängt uns. Dann kommt das Essen. Es schmeckt vorzüglich. Frisch ohne Geschmacksverstärker/Glutamat. Die Sauberkeit des Lokals sticht ins Auge. Wir kommen gerne wieder.

#73

Thomas & Mena (Gummersbach) schrieb am 14.02.2018 um 15:47 Uhr

Für uns ist das das beste Thailändische Restaurant in der Umgebung. Das Essen ist so lecker und die Bedienung sehr freundlich.

#72

Dr. A. schrieb am 20.01.2018 um 10:20 Uhr

Ich bin etwa alle zwei Monate im Gummersbach und reise mittlerweile früher an, damit ich zum Mittagessen in dieses wunderbare Restaurant gehen kann. Die Speisen werden frisch und OHNE gesundheitsschädliche Geschmacksverstärker/Glutamate zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!!!

Einträge: 81 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de